Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelbeschreibung und Kurzbeschreibung erweitern

ksuetterle

Recommended Posts

habe mit grossem Interesse Den Beitrag vom M?rz diesen Jahres bez?glich der Erweiterung des Productnames ( Link: http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...er+Produkt+Name ) gelesen und erfolgreich nachgestellt.

Nun wollte ich, da ich weitere Felder bei der products_description und products_short_description ben?tige, gem?ss Dieser Anleitung vorgehen (habe ich auch gemacht), bin aber nicht vom Erfolg gekr?nt worden!

Meine Schritte im Einzelnen:

Habe (mit Maguma) das xtc-Verzeichnis nach products_description und products_short_description durchsuchen lassen, nachdem ich in der Datenbank zus?tzliche Felder angelegt hatte.

Habe dann im admin Verzeichnis die Dateien categories.php, easypopulate.php, languages.php und new_product.php und im Verzeichnis admin/modules die Dateien default.php und Product_info.php und im Verzeichnis /admin/includes/functions die Datei general.php und im Verzeichnis admin/easypopulate die Datei easypopulate.php angepasst.

application_top habe ich nicht angepasst, da table products_description hinterlegt ist, in diesem table habe ich auch die weiteren Felder angelegt.

Bei den Functionen in inc Verzeichnis habe ich nichts zu products_description oder products_short_description gefunden! Wobei in der admin/includes/functions/general.php die Funktionen xtc_get_products_description und xtc_get_products_short_description zu finden sind. Tats?chlich funktioniert xtc_get_products_name2 auch ohne die Datei /inc/xtc_get_products_name2.inc.php.

Mein Ziel:

Die Felder m?ssen zur Weiterverarbeitung ein- und ausgelesen werden k?nnen und sollten f?r die Kunden in der Artikelbeschreibung und in der Kurzbeschreibung auftauchen.

W?re echt sehr freundlich, wenn mir jemand helfen k?nnte.

Mit freundlichen Gr?ssen

Klaus S?tterle

P.S. Leider hann ich keine Website zur Ansicht anbieten, da ich erst mit meiner lokalen Installation teste. Ich benutze derzeit Version v2.0

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...