BastiK Posted May 6, 2004 Report Share Posted May 6, 2004 eine Grafik einbinden? Wie kann ich vor den Link in der Kategorie eine kleine Grafik einbinden? Beispiel hier auf der Seite links unter Information. mfg, Basti Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 6, 2004 Report Share Posted May 6, 2004 rc1.2 verwenden, oder von dort das absehen (funktion im /inc folder des templates) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BastiK Posted May 6, 2004 Author Report Share Posted May 6, 2004 aber wenn ich das xtc2 template lade, habe ich doch auch die Pfeile in der Kategorie? Und im Template Ordner finde ich die nicht. Vielen Dank, Basti Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 6, 2004 Report Share Posted May 6, 2004 rechts draufklicken, eigenschaften, dann siehst du wo der pfeil gespiechert ist (im template folder) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BastiK Posted May 6, 2004 Author Report Share Posted May 6, 2004 vielleicht habe ich mich gerade bl?d ausgedr?ckt. Ich meine, wenn ich das Template von xct2 z.b. box_categories.html ?ffne, finde ich dort keine Hinweis auf die Grafik (icon_arrow.jpg). Ich benutze als Grundlage das Template xt-004-780-CENTER Und w?rde gerne eine Grafik vor den Links platzieren. Danke, Basti Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 6, 2004 Report Share Posted May 6, 2004 wie bereits gesagt, im inc/ verzeichnis des templates ist daf?r die funktion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
calzone Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 Hallo, ich denke du suchst die Datei xtcommerce/tempales/xtc2/source/inc/xtc_show_category.ing.php oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BastiK Posted May 7, 2004 Author Report Share Posted May 7, 2004 werde ich mir mal nachher ansehn. Schonmal Danke f?r den Pfad. Gibt es den eine Doku f?r das ganze System? Template? Das w?r ja mal Interessant, dann br?uchte man nicht lange in den scripten rumsuchen. mfg, Basti Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 nein gibt es nicht. zu den templates smarty.php.net Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.