evi-eve Posted November 26, 2005 Report Share Posted November 26, 2005 Hallo Ich habe hier schon viel ?ber das importieren von Excellisten gelesen und auch schon viel ausprobiert, doch leider kein erfolg! 1. Wo findet man den die Excel Liste wo alle Artikel drin stehen! Halt mit Preisen und Kategorien und so? Finde viele Listen doch nicht die! 2. Muss man alles in der Liste angeben? zum Beispiel: p_tpl oder p_fsk18 oder kann ich sowas auch weglassen und nur das reinschreiben was ich brauche! 3. Wie sieht das mit dem Hochladen aus, wenn ich eine Datei dann hochlade steht das er den 1 Artikel den ich zum texten ?ndern m?chte hochgeladen hat doch es ?ndert sich nichts! Was mache ich falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onkel_Poppi Posted November 29, 2005 Report Share Posted November 29, 2005 Welche Shop Version hast du? Mit welchem tool willst du importieren? Ein bissl Input brauchen wir schon noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bouncy Posted April 2, 2006 Report Share Posted April 2, 2006 Originally posted by Onkel_Poppi@Nov 29 2005, 10:50 AM Welche Shop Version hast du? Mit welchem tool willst du importieren? Ein bissl Input brauchen wir schon noch. Quoted post Version 304 Wie kann ich Artikel von einem zum anderen Shop Transferieren? B. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.