chpohl Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 Hab da einen putzigen Fehler mit der Anzeige der Unterkategorien. Einige werden als "Weitere Kategorien" angezeigt, andere nicht (stehen dann nur als Unterkategorie im Hauptmen?). Kann aber keine Unterschiede in der Erstellung feststellen. :grml: Alle stehen auf gr?n. hier der Shop - Achtung Erotikartikel funktioniert bei Condome funktioniert nicht bei: Massage-?le, Scherzartikel kann mir da jemand weiterhelfen? Gru?, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 Aber diese h??liche Funktion mit der Artikelanzeige w?rde ich ausschalten (Bahhh pfui dajvel) Jetzt sehe ich es ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 7, 2004 Author Report Share Posted May 7, 2004 nochmal im Detail: Bei Condomen z. B. stehen in der Mitte diverse Unterkategorien als "Weitere Unterkategorie". Bei den Scherzartikeln gibt es auch zwei Unterkategorien, die tauchen aber in der Mitte nicht auf. Die stehen dann nur links als Unterkategorie. Passiert bei mir mit allen Browsern, die ich habe. Guck doch nochmal. Was meinst du mit der Artikelanzeige? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 Hot Rubber (13) <---#diese mein ich (Im Admin Bereich auszuschalten) F?hrt zu h??lichen Zeilenumbr?chen So zu Deinem Fehler, ist kein Fehler. Die Kategorien werden in den anderen angezeigt, da sich dort keine Artikel befinden Setzt Spa?eshalber bei Condome ein Artikel rein, dann wirst Du sehen, dass da auch keine Unterkategorien angezeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 7, 2004 Author Report Share Posted May 7, 2004 uppss ... stimmt hhhmm :grml: wie macht man?s jetzt richtig? Alle rein oder alle raus *gr?bel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 So wie Du es hattest ist schon richtig. Du bist nur bisschen irritiert worden, da drunter die neuen Produkte angezeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfihofer Posted August 17, 2005 Report Share Posted August 17, 2005 Sorry dass ich nen alten artikel hochhole, aber hab nichts anderes dazugefunden. Ist es irgendwie m?glich beides zu haben? Sub Kategorie und drunter die Artikel? Muss ich das im template ?ndern oder sonstwo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dazzle Posted June 5, 2006 Report Share Posted June 5, 2006 w?rde mich auch interessieren - scheint ja wirklich kompliziert zu sein :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.