magicrebel Posted November 27, 2005 Report Share Posted November 27, 2005 Hallo, bin noch sehr neu mit xtcommerce am arbeiten. Habe nun eine Frage: Wie bekomme und finde ich den Eintrag um in dem Kasten rechts ( Titelbild mit Preis) hinter den Preis auch ein Sternchen einzutragen. Siehe hier: http://www.romanplanet.com W?rde mich ?ber eine Antwort sehr freuen. Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
magicrebel Posted November 30, 2005 Author Report Share Posted November 30, 2005 Hallo Kann mir echt keiner sagen wo ich das ?ndern kann? Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted November 30, 2005 Report Share Posted November 30, 2005 Hallo Magicrebel wei? zwar nicht welchen "Kasten" du meinst (gibt da mehrere), aber in der Regel findest du alles im Unterordner /templates/deintemplate/boxes Link to comment Share on other sites More sharing options...
waver Posted November 30, 2005 Report Share Posted November 30, 2005 Hallo, du kannst im Admin unter W?hrungen deine W?hrung z.B. EUR bearbeiten und bei dem Eintrag "Symbol rechts" am Ende ein Sternchen anf?gen. Gru? Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
magicrebel Posted November 30, 2005 Author Report Share Posted November 30, 2005 Vielen Dank Waver So einfach! Danke, man muss es nur wissen. Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.