Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anleitung f?r Templatebau bzw. Anpassung

DusselDuck

Recommended Posts

Hallo,

wieder mal ein Neuling hier in Eurem Forum der wahrscheinlich zum 100tausendsten Mal die gleiche Frage stellt.

Wie kann ich ein Tempalte bauen bzw. das Design anpassen ?

Ich hatte einen interessanten Beitrag gefunden http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...67&hl=Anleitung aber der Link der in die FAQ f?hrt existiert nicht mehr :sad:

Ich mu? an dieser Stelle dazu sagen das ich im Bereich xtc noch ein Neuling bin und derzeit noch zwischen dem Zen Cart Shop und XTC schwanke.

Wobei mir xtc doch um einiges professioneller erscheint denn in Zen Cart m??en manche Sachen erst noch nachinstalliert werden.

Ein paar Dinge gefallen mir im Zen Cart Shop jedoch sehr gut und nun w?rde mich interessieren ob man das auch in xtc bekommen kann (Sponsorenversion ?).

Das w?ren:

- das Boxlayout, in dem man die Boxen komfortabel an und ausschalten bzw. sortieren kann und zum anderen das Standartdesign welches ich eben gerne im xtc Shop h?tte

- Der Adminbereich mit dem ?bersichtlichen Men?

- Den Attributmanager, in dem alle Attribute ?bersichtlich verwaltet werden k?nnen.

- Wie ich das Standartdesign in xtc realisieren kann

Bitte versteht mich jetzt nicht falsch :excl:

Ich will hier keinem auf die H?hneraugen treten, xtc ist meiner Meinung nach Spitze mich w?rde nur interessieren ob man das ggf. als Erweiterung auch f?r xtc bekommen kann :excl:

Die letzte Frage w?re noch zum Sponsoren Beitrag. Wie lange dauert in der Regel die Freischaltung daf?r und bekommt man eine Rechnung ?

Wenn mir jemand bei meinen ersten "Startschwierigkeiten" weiterhelfen k?nnte w?re ich sehr dankbar !!!

Gr??e aus Entenhausen

von Dussel Duck

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...