ganjer Posted November 28, 2005 Report Share Posted November 28, 2005 Hallo, ich h?tte da noch ein Problem unzwar geht es darum da? wenn ich eine Kategorie aus der Auswahl anw?hle weitere Kategorien unter der Hauptkategorie angezeigt werden und links bzw. direkt als erstes werden zwei Pfeile (>>) vor den ersten Buchstaben der angew?hlten hauptkategorie angezeigt. Es ?ffnet sich nun wie schon beschrieben die Hauptkategorie mit den zwei >> und da drunter kommen die weiteren Kategorien welche aber ganz links stehen. Das sieht folgenderma?en aus: >>1. Hauptkategorie 1.Unterkategorie 2.Unterkategorie 3.Unterkategorie 2.Hauptkategorie Jetzt m?chte ich das man dies auch direkt optisch erkennt was wozu geh?rt das bischen ?ndern so da? die Unterkategorien in der Linie anfangen dort wo der erste Buchstabe nachdem >> ist. Bitte schaut euch das mal an unter www.tscnet.de Falls andere Vorschl?ge kommen w?rden w?re ich auch dankbar. Es soll optisch getrennt sein. Gruss Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.