Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Preisvergleich Script

Hardware

Recommended Posts

Kennt jemand von euch ein Preisvergleich Script dass man kaufen kann?

Hab gesucht wie ein verr?ckter aber nichts gefunden!

Grund daf?r ist ich m?chte einen eigenen Preisvergleich starten in den man Artikel kostenlos einstellen kann aber n?heres m?chte ich nicht verraten!

W?re super wenn mir jemand helfen k?nnte!

Originally posted by Hardware@Nov 28 2005, 02:04 PM

Kennt jemand von euch ein Preisvergleich Script dass man kaufen kann?

Hab gesucht wie ein verr?ckter aber nichts gefunden!

Grund daf?r ist ich m?chte einen eigenen Preisvergleich starten in den man Artikel kostenlos einstellen kann aber n?heres m?chte ich nicht verraten!

W?re super wenn mir jemand helfen k?nnte!

Quoted post

Hi schau mal unter http://preisvergleich.tussi-toaster.de/

das kann ich Dir anbieten. Ich benutze um alle Partner die CSV anbieten bei Affilinet.de. Zur Zeit sind ca 1.6 Mio Produkte online.

Ich glaube nicht, dass es Preissuchmaschinen gibt, die dir Ihr Kapital verkaufen.

Ich denke, dass du da schon selber aktiv werden musst, oder einen Entwickler besch?ftigen. (nur Vermutungen)

Grunds?tzlich ist der reine Preisvergleiche aber nicht viel

if ($a < $B)

:D

Spa? beiseite, wenn du ernsthaft diese Idee verfolgst, solltest du dir ?ber folgendes zuerst Gedanken machen:

Was f?r Infomationen ?ber die Produkte will ich speichern?

Wie bereite ich diese am effizientesten in meiner Datenbank auf?

Was f?r Schnittstellen stelle ich den Produkteinstellern zur Verf?gung (XML, CSV usw.) und wie sollen diese aussehen?

Die Daten letzendlich aus der Datenbank anhand eines Suchbegriffs zu holen und dem niedriegsten Preis nach zu soritieren ist dabei dann wohl kaum das Problem (au?er das es ansprechend aussehen sollte)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...