Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Installation Shop be Domaingo

Tiara

Recommended Posts

Hallo,

vielleicht liegt es auch an mir oder ich kann die Anleitung nicht f?r die 3.03 version nutzen.

Auch wenn jetzt wieder alle schreien, das es keinen support f?r die gibt, die die Version mit dem Buch erworben haben, aber in den Buch steht ja auch nicht viel drin.

Ich hab es auch nicht gekauft weil ich an die 3.0.3 version ranwollte, sondern weil ich mehr ?ber das shopsystem erfahren wollte.

Nun hab ich mir ?berlegt ob ich nicht die 3.0.3 version aufspiele und probieren, aber ich scheitere schon daran, das ich es nicht installiert bekomme.

alles hochgeladen mit der anleitung rechte gesetzt ( anleitung von der 2er Verion)

Aber nach eingabe s?mtlicher m?glichkeiten bekomme ich immer nur angezeicht das

Not Found

The requested URL /nachtschwaermer/xtc_installer was not found on this server.

Apache/df-exts 1.2 Server at www.nachtschwaermer-mh.de Port 80

Was mach ich denn nu falsch ?

ich hab schon s?mliche verzeichnis m?glichkeiten durch

sogar so hab ich es schon gehabt

http://www.nachtschwaermer-mh.de/catalog/xtc_installer

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

hab auch schon das Postion mit der application.php gefunden aber daraus werde ich noch weniger schlau.

Keine Ahnung, warum kann man nicht mal an einer einfacheren Installation arbeiten, anstatt noch eine Zahnungsart oder so einzuarbeiten. :sad:

Kann mir jemand helfen ? bitte bitte :unsure:

Gru?

Ela

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...