nobi71 Posted November 28, 2005 Report Share Posted November 28, 2005 hi habe templaten runtergelanden. muss ich das irgendwie entpacken oder sonstwas damit machen bevor ich es jhochlade. Wohin lade ich das denn? Hab es vorher in Templates kopiert aber auf meinem PC. Muss ich es vorher in Templates auf meinem PC hineinkopieren. Hab es hochgeladen! Aber bei Mein shop wird das template nicht angezeigt. Danke f?r Hilfe Gruss nobi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onkel_Poppi Posted November 28, 2005 Report Share Posted November 28, 2005 Da ist idR eine Anleitung im Template bei. Ansonsten das Template in den Template Ordner laden und im Admin Bereich dann das Template ausw?hlen, speichern, feddich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nobi71 Posted November 30, 2005 Author Report Share Posted November 30, 2005 beim Template ist keine Anleitung dabei, kann es nicht mal ?ffnen und entpacken. Wo muss ich es hinkopieren in Templates oder Templates C ?? Muss ich es entpacken aber wie? nobi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.