megakohle Posted November 29, 2005 Report Share Posted November 29, 2005 Hallo. Habe meinen Shop schon ziemlich weit und mir auch ein Template sozusagen "umgebastelt". Nun mal ne Frage. Die Suche, also die Suche mit erweiterter Suche ist in keiner Box zu finden. Auch beim Original Template von Seven-Art nicht. In dem Original xt2 Template ist die Suche aber da. Komisch. Ist das mein Fehler oder kann man die Suche wieder "einbauen"? Die .php?s sind auch alle auf dem Server. Please XT-User, pimp my Shop.... Danke im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bmg4ever Posted November 29, 2005 Report Share Posted November 29, 2005 die dateien templates/*deintemplate*/boxes/box_search.html und templates/*deintemplate*/source/boxes/search.php sind aber da, oder? und in der templates/*deintemplate*/source/boxes.php steht auch die Zeile require(DIR_WS_BOXES . 'search.php'); ? Wenn ja, dann m?sstest du eigentlich in der index.html auf die Smarty-variable {$box_SEARCH} zugreifen k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
megakohle Posted November 29, 2005 Author Report Share Posted November 29, 2005 Hi. Erst einmal, Danke f?r die schnelle Antwort. Das ist es ja gerade. Die Dateien sind alle da auf dem Server. Aber in der Index steht nichts von "{$box_SEARCH}" drinn. Dann habe ich es "reingeschrieben" unter die anderen wie z.B. Manufacturer usw. Das ging auch ganz gut aber die Box?berschrift fehlt jetzt. Sieht bl?d aus. Ich habe eigentlich mit html und php nicht so Probleme, aber...... Irgendwie macht mich das wuschig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
camy Posted November 30, 2005 Report Share Posted November 30, 2005 hi dann vergleiche doch mal die box mit einer, bei der die ?berschrift da ist und du wirst sehen wie leicht es ist, eine Boxen?berschrift einzuf?gen. Gru? Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.