stp69 Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 Moin, wenn ich bestehende Artikel editieren m?chte sto?e ich immer wieder auf eine seltsame Erscheinung. Ich w?hle Artikel aus der Liste, etwa Pos 10. Nach dem der Artikel nun aktiv ist, rutscht er in der Sortierung auf Platz 25. Editiere ich den Artikel und speichere ab, wander er auf Pos 92... usw usw Das bedeutet, das ich jedesmal wenn ich die Kategorie azfsuche der Artikel an einer anderen Stelle steht. Das ist nicht praktisch und ich suche mir nen Wolf. Gibt es ne M?glichkeit die Artikel permanent nach ABC zu sortieren? Gru? Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 in jeder kategorie hst du die einstellung wonach sortiert werden soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stp69 Posted May 8, 2004 Author Report Share Posted May 8, 2004 Moin, das bezieht sich jedoch eher auf den Shopbereich aber nicht im Admin... Irgendwie passt das nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 8, 2004 Report Share Posted May 8, 2004 jo. im admin wird noch nichts sortiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.