Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Brauche bischen Hilfe in der stylesheet.css

ganjer

Recommended Posts

Hallo Programmierer,

es geht um folgendes.

Ich habe mit der Stylesheet.css rumgespielt und habe da jetzt ein bischen Wirwar drin.

Ich habe irgendwie Mouseover hinbekommen die absoulut mist sind und die Textfarbe bei der Artikelbeschreibung ist auch v?llig falsch. Die Links der einzelnen kategorien sind orange die sich in schwarz als mouseover ?ndern sollen genauso wie vorhin angesprochen soll sich der text der artikelbeschreibung auch als schwarz zeigen.

f?r ne hilfe w?re ich echt dankbar.

gruss

dennis

vielen dank dreamer f?r diene antwort.

als erstes m?chte ich die hyperlinks in der mitte also im text "Herzlich Willkommen Gast! M?chten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto er?ffnen" daS wort anmelden und kundenkonto in standrd m?ssiger schwarzer farbe mit einem mouseover versehen da? die farbe meiner infoboxen tr?gt. ich hoffe du weisst was ich meine. genau das selbe m?chte ich rechts etwas weiter unten in der infobox "Bestseller" dass der hyperlink normalerweise in schwarz ist und mit einem mouseover in die andere farbe wechselt wie meine infoboxen sind.

bei der artikelbeschreibung sollte der text zum artikel in schwarzer farbe sein.

das sind eigentlich dass wa sich ?ndern wollte im stylesheet.css.

meine seite ist www.tscnet.de/shop

ich hoffe ich bekomme eine antwort die mir weiterhelfen kann den ich habe es auch schon versucht aus dem original template das zu kopieren aber das will nicht wirklich.

bitte um hilfe.

vielen dank.

mfg

dennis

Hallo Dennis,

f?ge folgendes in deine stylesheet.css ein

SPAN.greetUser {

font-family: Verdana,	Arial, sans-serif;

font-size: 12px;

color: #000000;

font-weight: bold;

}
Dann hast du den "Gast" in schwarz Folgendes f?rbt deine mouseover in die gew?nschten Farben. Mu?t du nat?rlich deinen Farbw?nschen anpassen.
A:active {

COLOR: #bb2206;	TEXT-DECORATION: none

}

A:visited {

COLOR: #bb2206;	TEXT-DECORATION: none

}

A:hover	{

COLOR: red; TEXT-DECORATION: none

}

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...