odd Posted November 29, 2005 Report Share Posted November 29, 2005 Hi Gibt es eine m?glichkeit eine bestimmte Kategorie in Fett darzustellen oder es Seitlich nach Rechts dr?cken?? z.B. Kategorien: -Palmen -Blumen -Erde hoffe man konnte verstehen was ich meine Link to comment Share on other sites More sharing options...
camy Posted November 30, 2005 Report Share Posted November 30, 2005 hi im CSS Deines Templates kannst du das ?ndern, suche einfach die entsprechende Klasse und ?ndere sie dementsprechend ab. Gru? Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
odd Posted November 30, 2005 Author Report Share Posted November 30, 2005 wenn ich da was ?ndere dann wirkt sich das doch auf alle kategorien aus! und nicht nur bestimmte! So weit ich wei? stehen die Kategorien doch in der Datenbank die man angelegt hat und in keiner css datei oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 nur mal so ins blaue hinein: Hast Du mal versucht beim Kategorienamen im Admin anstelle von "Palmen" "Palmen" einzugeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
odd Posted December 1, 2005 Author Report Share Posted December 1, 2005 cool! das klappt danke! nur leider gibt es bei Kategorien die etwas l?nger sind z.B: Weihnachten 2005 probleme schreiben kann ich die strong strings doch ist es zu lang damit er es speichert der speichert dann nur Weihnachten 2005</strong das ">" fehlt.. wenn ich 2005 entferne speichert er alles erfolgreich! naja jedenfalls ein anfang! DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 Dann nimm doch <b/> ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.