[email protected] Posted November 29, 2005 Report Share Posted November 29, 2005 Ich m?chte gerne webstat4u nutzen und mu? nun einen Code in den Shop einbinden um zu erfahren woher die Leute kommen oder wo sie abgebrochen haben etc. Nur wo mu? ich den Code einf?gen? Mache es auf der index.html wird es jedoch nicht angezeigt. Hat das von Euch schon einer integriert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted November 29, 2005 Report Share Posted November 29, 2005 W?re schon gut wenn du uns mitteilst was f?r ein Code eingebunden werden soll. Habe, um das raus zu bekommen mal mit G**gle gesucht, aber was da gezeigt wird l??t nur einen Schlu? zu, la? die Finger da von. Schau dir mal dies an: http://www.christoph-bachner.net/chcounter Da wirst du mit der Suchefunktion auch Hinweise zur Installation finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted November 29, 2005 Report Share Posted November 29, 2005 Hi dreamer Danke f?r den Tip mit dem chCounter. Sieht echt gut aus das Teil. Werde ich die Tage mal einbauen. Gruss Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted November 30, 2005 Author Report Share Posted November 30, 2005 Ja das finde ich auch, werde ich mir mal ansehen ob ich das integrierte bekomme. Aber dreamer, was hast Du denn gegen: http://www.webstats4u.com/ ? Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted November 30, 2005 Report Share Posted November 30, 2005 Habe, weil ich das Teil nicht kenne, bei G**gle da nach gesucht und nur negative Aussagen gefunden. Nicht einen Hinweis das es gut funktioniert. Habe den chCounter selber im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted November 30, 2005 Author Report Share Posted November 30, 2005 Hi Dreamer, ich finds auch ?berzeugend, wenn ich mir ansehen will welche Artikel am meisten besucht werden, in welches php mu? ich den Code dann einbinden? Auf die Startseite ist es ja keine Problem aber um zu sehen wo die Ausstiegsseiten liegen etc. da wei? ich noch nicht wo der Code hinkommt. Hast Du ein paar Tipps? Gru? Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted November 30, 2005 Report Share Posted November 30, 2005 Ich habe den Code (kein Javascript) in die "includes/header.php" eingebunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.