TakaTomo Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 Hallo zusammen, kann man es irgendwie verhindern, da? xtcommerce die Produktbilder suchmaschinenunfreundlich umbenennt (z.B. "1_0.jpg" anstatt "name_farbe.jpg") wenn man ein Produkt einstellt? Gr??e, TakaTomo Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 OK - ich will zwar auf keinen Fall meine Bilder in einer Suchmaschine sehen (!) aber das Umbenennen finde ich auch nicht so doll. Ist zwar keine L?sung aber ich kann dir nur zustimmen. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 Und was passiert, wenn du 2x den gleichen Produktnamen in unterschiedlichen Kategorien hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TakaTomo Posted December 2, 2005 Author Report Share Posted December 2, 2005 also da? ich 2mal den gleichen produktnamen in unterschiedlichen kategorien habe wei? ich schon zu verhindern. hat denn keiner eine antwort auf meine frage? viele gr??e, takatomo Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted February 15, 2008 Report Share Posted February 15, 2008 Für alle Suchenden gibt es bei Gunnart die perfekte Lösung: http://www.gunnart.de/tipps-und-tricks/bild-upload-mit-xtcommerce-dateinamen-erhalten/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.