braune Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 Hallo ZUsammen, habe gerade auf xampp mein XTCommerce installiert. Auch habe ich diverse Fehlermeldung (tmp-Verzeichnis auf Hauptverzeichnissebene) behoben. Bei der Anmeldung im admin-Bereich erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fatal error: Cannot re-assign $this in J:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\admin\includes\classes\upload.php on line 33 Was soll mir das sagen? Habe noch keine Zusatzmodule etc. installiert. Ein kleiner Tipp w?rd' mir ja schon weiter helfen... Viele Gr?sse Joost Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexehm Posted December 3, 2005 Report Share Posted December 3, 2005 Habe den gleichen Fehler! Hat denn keiner eine Idee wie man den beheben kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
braune Posted December 3, 2005 Author Report Share Posted December 3, 2005 Es handelt sisch um die Version 2.0 zum besseren Verst?ndniss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexehm Posted December 3, 2005 Report Share Posted December 3, 2005 @braune: Ich hab den Fehler gefunden ! Du musst bei Xampp die PHP Version auf 4 umstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.