redmannews Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 Hallo ich habe alles einwandfrei installiert bekommen nun habe ich eine testbestellung gemacht in dieser kommt mehr mals das word NAME OF YOUR ONLINESTORE for wo habe ich das vergessen durch den shopname zu ersetzen ? ---------------------------------------------------------------------- Hallo test man, Vielen Dank f?r Ihre Bestellung bei "NAME OF YOUR ONLINESTORE". Anbei erhalten Sie eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, z?gern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Gr?ssen, Ihr "NAME OF YOUR ONLINESTORE"-Team Ihre Bestellten Produkte zur Kontrollle ---------------------------------------------------------------------- MfG Leander Kopp Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 Hallo Leander, man sollte immer alles sch?n ausf?llen, besonders im Admin unter "Konfiguration" --> "Mein Shop" --> "Name des Shops" Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
blubbbb Posted December 2, 2005 Report Share Posted December 2, 2005 Hmmm... habe das hier gerade gefunden, und sorry, aber bei mir funktioniert es auch nicht obwohl ich in "mein shop" alle Namen etc eingetragen habe. Habe auch schon mehrmals alles erneuert, weil ich dachte vielleicht hat ers nicht geschnallt, aber immer noch in den Emails "Name of your online store" Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 2, 2005 Report Share Posted December 2, 2005 @blubbbb, Du kannst das direkt in deinem TPL unter mail/german/order_mail.html oder order_mail.txt ?ndern. Schreibe dort die Shopbezeichnung rein. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
redmannews Posted December 6, 2005 Author Report Share Posted December 6, 2005 vielen dank hatt alles funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.