rprice Posted May 9, 2004 Report Share Posted May 9, 2004 Hi ich wollte mal anfragen ob es m?glich ist ein Gewinnspiel einzubinden wo nur angemeldete Kunden drann teilnehmen k?nnen. Als kein Gast der sollte sich dann erst anmelden m?ssen. Ein Gewinnspielscript habe ich. Kann man einen Bereich bzw Seite anlegen den nur angemeldete Kunden sehen k?nnen. mfg Robert ps: meine Seite: www.edv-consulting.net Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 9, 2004 Report Share Posted May 9, 2004 hm du k?nnest eine kategorie gewinnspiel machen, und dort eni produkt "gewinnspielt einabeuen, und ein anderes temlpate ohen preise etc evrwenden" und das dann f?r die jeweilige kundengruppe freischalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rprice Posted May 9, 2004 Author Report Share Posted May 9, 2004 Hi Danke f?r den Tip. Werde ich mal ausprobieren Noch eine kleine Frage: Kann man einem Content auch zuweisen das man nur lesen kann wenn man regestriert ist ? Danke im Vorraus Gru? Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 9, 2004 Report Share Posted May 9, 2004 derzeit nein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rprice Posted May 9, 2004 Author Report Share Posted May 9, 2004 alles klar Danke erstmal habe ich das Gewinnspiel so online gestellt das jeder drann teilnehmen kann. Werde das noch so machen wie du mir das vorgeschlagen hast. zum Gewinnspiel gehts hier : ***** keine Werbung bitte ***** Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.