ZappoB Posted December 2, 2005 Report Share Posted December 2, 2005 Hallo, ich habe unter shop\templates\mein Template\module\product_info\ die einzige Datei "product_info_v1.html" angepasst. Leider ist diese Anpassung im Shop erst dann sichtbar, wenn ich im Adminbereich die Artikel explizit mit "Vorlage f?r Artikeldetails:" auf diese Datei umstelle. Das ist mir aber f?r alle Artikel einzeln zu umst?ndlich. Gibt es eine M?glichkeit, dass ?nderungen sofort f?r alle Artikel gelten? Ich habe den Shop z. B. mal nach dem Schlagwort "{$PRODUCT_NAVIGATOR}" durchsuchen lassen, aber keine andere HTML-Datei gefunden, die diese Funktion ebenfalls erf?llen w?rde. Kann mir hier jemand einen brauchbaren Tipp geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZappoB Posted December 13, 2005 Author Report Share Posted December 13, 2005 Hat das noch niemand gemacht? Es kann doch nicht sein, dass ich ALLE Artikel einzeln auf das ge?nderte Template umstellen muss... Oder gibt es irgendwo eine Standard.HTML, die f?r die grunds?tzliche darstellung der Artikel zust?ndig ist? Bitte um Hilfe, es sollte ja mal funktionieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted December 13, 2005 Report Share Posted December 13, 2005 Das kannst Du in der Datenbank oder mit SQL machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZappoB Posted December 14, 2005 Author Report Share Posted December 14, 2005 Oki, das ist schon mal ein prima Tipp. Kannst du auch noch einen kleinen Hinweis in Richtung "welche Tabelle" geben? Das w?rde mir sehr helfen, weil ich mich mit der XT:C Struktur nicht auskenne. Vielen Dank schon mal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted December 14, 2005 Report Share Posted December 14, 2005 die v1 ist die standard html datei. templates_c bis auf die index.html und die .htaccess l?schen und wenn cahce aktiv warten bis dieser abgelaufen ist oder ebenfalls mal leeren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 14, 2005 Report Share Posted December 14, 2005 alle anderen versionen der product_info_vxxx.html aus dem ordner l?schen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZappoB Posted January 10, 2006 Author Report Share Posted January 10, 2006 @satzone: Vielen Dank, dass Leeren des template_c Ordners brachte den gew?nschten Erfolg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.