Jump to content
xt:Commerce Community Forum

2. Hersteller

veganXpussy

Recommended Posts

da ich platten usw verkaufe, m?chte einmal herteller als bands nutzen und einmal als record label , daher muss ich mir generell nen zweiten hersteller anlegen

also auch mit admin einf?gen etc

datenbank war ja nicht das problem, das war ja auch schnell geschafft das einfach hinzuzuf?gen. nur der rest klappt irgendwie nicht ganz

das is mir ein bisschen zu allgemein deine erkl?rung

mysql tabellen f?r manufacturers 2 + manufactureres2_info war ja kein problem wie gesagt

nur dann hakt es bei mir

und ich bin kein programmierer, sprich kenn mich nicht sooooo gut mit php aus

hatte aber schon dateien kopiert, jedoch hab ich noch problem mit den dateien zu ?ndern

ich hab die datatables.php und so auch schon angepasst

die manufacturers.php kopiert und als manufacturers2.php umbenannt aber was dann?? dann komm ich nicht wirklich weiter

ich hab z..b im admin jetzt die filenames, datatabes dazugef?gt

dann hab ich die manufacturers kopiert und die notwendigen sachen ge?ndert und als manufacturers2.php hochgeladen

die column_left bearbeitet und hochgeladen

nur der link scheint nicht auf, und wenn ich den link auf manufatcurers2.php eingebe, komm ich zur account.php

obwohl ich die manufcaturers.php auch zur admin_access tabelle in der datenbank hinzugef?gt habe

leider komm ich noch immer nicht weiter :(

ich habe also mal im admin angefangen

=>habe also die manufacturers.php kopiert , in manufacturers2.php unbenannt und hochgeladen

=> habe im mysql ne tabelle manufacturers2 und manufacturers2_info angelegt, sonst ist der inhalt gleich wie beim original

=> bei der application_top.php hab ich filename und database namen festgelegt

=> dann hab ich in der column_left.php , folgendes unter dem hersteller link eingef?gt: