janez Posted December 5, 2005 Report Share Posted December 5, 2005 Hallo wann werde ich freigeschaltett habe ja auch die bankanzeige gemailt. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
biker-63 Posted December 5, 2005 Report Share Posted December 5, 2005 :hit: Hallo, ich warte auch darauf! Ich bekomme nicht mal ?ne Antwort auf meine e-mails. Das kann ja heiter werden mit dem "Suchport" Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 5, 2005 Report Share Posted December 5, 2005 ehm, es bringt nichts innerhalb von 2 stunden 5 emails zu senden, dies beschleunigt die bearbeitung in keinster weise. wir haben pro tag einige hundert emails, die bearbeitung dauert nunmal x-24 stunden, (vorallem wenn man die bestellung nicht korrekt durchf?hrt und keinen account angibt). Wenn nach zusenden einer Zahlungsbest?tigung keine Freischaltung erfolgt, dann wurde die best?tigung in einem nicht lesbaren format gesendet -> Best?tigungen als GIF/JPG senden. mfg, mzanier xt:Commerce Link to comment Share on other sites More sharing options...
biker-63 Posted December 5, 2005 Report Share Posted December 5, 2005 Na, es gibt also doch jemanden! Dann kannst Du mir vielleicht mitteilen, ob ich mich in beiden Foren anmelden mu?. Wenn alles ein bischen klarer und einfacher w?re br?uchte man auch nicht so oft nachfragen. Ich glaube gerne das ihr viel zu tun habt, doch finde ich eueren Shop viel zu umst?ndlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 5, 2005 Report Share Posted December 5, 2005 es gibt nur ein forum, folglich muss man sich auch nur einmal anmelden. (darum gibt es auch das Feld bei der Bestellung wo man seinen Forenaccount angeben muss, welches auch eindeutig farblich hervorgehoben ist ). also bitte im Geduld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
biker-63 Posted December 5, 2005 Report Share Posted December 5, 2005 Klasse, vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
janez Posted December 5, 2005 Author Report Share Posted December 5, 2005 Originally posted by biker-63@Dec 5 2005, 05:27 PM Klasse, vielen Dank! Quoted post und bist du jetzt freigeschaltet????????? ich noch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 5, 2005 Report Share Posted December 5, 2005 @janez Wenn nach zusenden einer Zahlungsbest?tigung keine Freischaltung erfolgt, dann wurde die best?tigung in einem nicht lesbaren format gesendet -> Best?tigungen als GIF/JPG senden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
janez Posted December 5, 2005 Author Report Share Posted December 5, 2005 Originally posted by mzanier@Dec 5 2005, 08:34 PM @janez Wenn nach zusenden einer Zahlungsbest?tigung keine Freischaltung erfolgt, dann wurde die best?tigung in einem nicht lesbaren format gesendet -> Best?tigungen als GIF/JPG senden. Quoted post hast du eine andere e-mail oder so was??? es wa im PDF format Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 5, 2005 Report Share Posted December 5, 2005 wie in der email vom system angegeben vorgehen: - Email an [email protected] mit Bestnummer und Best?tigung (auf das vom System versendete E-Mail retournieren, alles andere mit anh?ngen wird vom SPAM filter geschluckt). Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 5, 2005 Report Share Posted December 5, 2005 ps, es war keine pdf datei, sondern eine .mdi Link to comment Share on other sites More sharing options...
janez Posted December 5, 2005 Author Report Share Posted December 5, 2005 Originally posted by mzanier@Dec 5 2005, 08:42 PM wie in der email vom system angegeben vorgehen: - Email an [email protected] mit Bestnummer und Best?tigung (auf das vom System versendete E-Mail retournieren, alles andere mit anh?ngen wird vom SPAM filter geschluckt). Quoted post in diesem moment habe ich es verschickt mit jpg betreff : Ihre Bestellung Nr:3931 / Samstag, 03. Dezember 2005 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.