Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sponsor freischaltung

janez

Recommended Posts

ehm, es bringt nichts innerhalb von 2 stunden 5 emails zu senden, dies beschleunigt die bearbeitung in keinster weise.

wir haben pro tag einige hundert emails, die bearbeitung dauert nunmal x-24 stunden, (vorallem wenn man die bestellung nicht korrekt durchf?hrt und keinen account angibt).

Wenn nach zusenden einer Zahlungsbest?tigung keine Freischaltung erfolgt, dann wurde die best?tigung in einem nicht lesbaren format gesendet -> Best?tigungen als GIF/JPG senden.

mfg,

mzanier

xt:Commerce

:ph34r: Na, es gibt also doch jemanden!

Dann kannst Du mir vielleicht mitteilen, ob ich mich in beiden Foren anmelden mu?.

Wenn alles ein bischen klarer und einfacher w?re br?uchte man auch nicht so oft nachfragen.

Ich glaube gerne das ihr viel zu tun habt, doch finde ich eueren Shop viel zu umst?ndlich.

Originally posted by mzanier@Dec 5 2005, 08:34 PM

@janez

Wenn nach zusenden einer Zahlungsbest?tigung keine Freischaltung erfolgt, dann wurde die best?tigung in einem nicht lesbaren format gesendet -> Best?tigungen als GIF/JPG senden.

Quoted post

hast du eine andere e-mail oder so was??? es wa im PDF format

Originally posted by mzanier@Dec 5 2005, 08:42 PM

wie in der email vom system angegeben vorgehen:

- Email an [email protected] mit Bestnummer und Best?tigung (auf das vom System versendete E-Mail retournieren, alles andere mit anh?ngen wird vom SPAM filter geschluckt).

Quoted post

in diesem moment habe ich es verschickt mit jpg

betreff : Ihre Bestellung Nr:3931 / Samstag, 03. Dezember 2005

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...