Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xtc footer - schriftfarbe ?ndern

freddo23

Recommended Posts

• 1 month later...
  • 1 month later...

Originally posted by elohim@Mar 1 2006, 11:20 AM

hallo alle,

mich interessiert das auch.

frag mich warum s noch niemand wei? oder keiner antortet.

ist das den ilegal ?

gr??e,

elo

Quoted post

soweit ich die Postings hier verfolgt habe darf der Footer in keinster Weise in Form, Art und Farbe vr?ndert werden, sonst gibts gleich einen netten Brief vom Anwalt.....;-((

gru? uwe

Folgende Zeilen sind meine ganz pers?nliche Meinung und betreffen alle 1001 Eintr?ge zum Thema footer blablabla!

Nat?rlich sollte man den footer nicht ver?ndern. Das mindeste, wenn man etwas geschenkt bekommt, oder fast geschenkt, ist doch, dass man dieses Geschenk auch achtet und den/die Schenkenden respektiert!!

Ich pers?nlich allerdings denke, dass es nicht im Sinne des Erfinders liegt, den Benutzer (diesfalls Graphiker, Webdesigner, ...) beipielsweise daran zu hindern, ein Template zu entwerfen das via css so formatiert wird: body { background-color:000000; }

Daher auf folgende Zeilen:

Wo dieser Footer genau generiert wird, weiss ich auch nicht.

Eine 15 min?tige Suche im Quelltext zu dem Thema hat nichts ergeben. ;) Is also recht gut versteckt! ;) Aber insgesamt sicher nicht unauffindbar. zb. mit einer 'Suche in Dateien' nach dem md5 hash von 'eCommerce'. K?nnt ich mir spontan vorstellen. :-)

Aber eigentlich ist es v?llig uninteressant wo der footer generiert wird. Selbst wenn ich den footer unerlaubterweise verschwinden lassen m?chte.

Da fallen mir so aus dem Stehgreif in etwa 15 verschiedene M?glichkeiten mittels CSS, Javascript oder html ein!

F?r alle die ein Problem haben, den Footer weiterhin sichtbar zu halten (wegen schwarzem Hintergrund, fehlerhaftem html im template, etc..) sei folgendes anzuraten:

1. Den generierten Quelltext genau lesen.

2. CSS lernen.

So schwierig ist das eigentlich garnicht! :)

mfg clemens riccabona

Hallo Bastian,

"Das mindeste, wenn man etwas geschenkt bekommt, oder fast geschenkt, ist doch, dass man dieses Geschenk auch achtet und den/die Schenkenden respektiert!!

"

das sagt grad der richtige. Was hast du aus Fantasien gemacht ;-) sch?m dich!

nein spa? beiseite:

Es ist ja so, dass ich erst im nachhinein festgestellt habe, dass die kleider die ich zu geburtstag von mama geschenkt bekam voller werbeinschriften f?r ihr unternehmen waren.

danke mama, wir hatten vorher dr?ber geredet. Sch?n, dass du mir das nun geschenkt hast, aber hast du es mir nicht aus liebe geschenkt. Willst du Werbung mit mir machen ?

(exkurs: soll mondenkind das sch... Aurin doch behalten, wenn ich mich danach nicht frei entfalten darf)

Es ist tats?chlich ein philosophisches problem.

Ein gl?ubiger Mensch wird sich f?r das geschenk des lebens bedanken und sich vieleicht auch noch an die damit verbundenen gesetzt halten.

Ich habs mit dem Copyright erst jetzt mitbekommen und hab damit kein problem.

Ehrlicherwei?e k?nnte man die werbebespickten Kleider der mutter wieder zur?ckgeben, wenn man darauf kein Bock hat.

Andere haben schon Vertr?ge unterschrieben und dann erst gemerkt, dass das

Copyright nicht weg darf.

"Per Anhalter" gr??t, die AGB hingen die ganze Zeit aus ;-)

Werfe nieman des ersten Stein. Gibt es nicht den ein oder anderen, der sich ?ber sein Microdoof aufregt, aber kein anderes System kennt, mit dem er so sch?n Spielen kann. Etliche bezahlen nicht mal Geld f?r ihr Betriebssystem->

Schelten verboten.

Liebe gr??e,

Elo

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...