blubbbb Posted December 7, 2005 Report Share Posted December 7, 2005 Hall?lle, also erst mal kompliment an alle die den Shop gebastelt haben, da gibts wirklich viele Spielereien. Allerdings ?berlege ich ob ich nun upgrade, und habe dazu vorher noch ein paar Fragen. Mein Shop l?uft bereits mit einigen Artikeln und die will ich nicht neu anlegen. Gibts m?glichkeiten daf?r? Und vor allem wie siehts mit den GS-Modulen aus. Die sind der Grund auf die neue Version zu wechseln. Es funktioniert zwar alles, aber f?r den Kunden so was von un?bersichtlich... ich hab auch zuerst gedacht es l?uft nicht. ich h?tte gern das: - die Gro?e Box beim Bestellvorgang irgendwie darauf hinweist das der Gutschein eingel?st wurde und nicht nur im Warenkorb ganz klein bemerkt ist. Denn man kommt in versuchung den Code neu einzugeben und dann kommt Fehlermeldung. Es w?re auch sch?n wenn der Gutscheinbetrag bereits bei dieser Position des Bestellvorganges angerechnet w?rde. Seht selbst was ich meine: Gibts hierf?r L?sungen in der neuen Version? Ich hoffe diese Beiden "Bedingungen" k?nnen in der neuen Version gel?st werden, denn ich bin gerne bereit den hunni zu zahlen, da die Arbeit von XT echt gut ist. Also danke schon mal in freudiger erwartung blubbbb :tongue: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.