Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produktliste Nach Kategorie/hersteller


Recommended Posts

:grml: Nachdem ich jetzt alles durchw?hlt habe - ohne Erfolg - mu? ich die Frage doch hier stellen:

Wenn ich die Produktlisten ?ber die Kategorie-Auswahl aufrufe, erscheinen die Kategoriebeschreibung und (evtl. vorhandene) -bilder ?ber der Produktliste und es gibt ein Dropdown-Men? zur Auswahl der Hersteller. So soll es ja wohl auch sein. W?hle ich nun in der Box "box_manufacturers" einen Hersteller aus, erscheint die Produktliste mit allen Produkten dieses Herstellers, aber Kategoriebezeichnung, -bilder oder Herstellerbild fehlen, im Dropdown-Men? stehen die Kategoriebezeichnungen, der Name des Dropdown-Men?s sieht aber immer noch nach Herstellauswahl aus.

F?r die Generierung der Listen sind wohl in beiden F?llen die "product_listing.php" und die "product_listing_v1.html" zust?ndig. Wie kann ich es realisieren, da? bei Hersteller-Auswahl ?ber die "box_manufacturers" der Kopf-Bereich der Liste erscheint - entweder mit Kategoriebeschreibung und -bild oder den entsprechenden Hersteller-Infos?

Schon mal vielen Dank im voraus f?r die Antwort!

CU

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...