webkasper Posted December 9, 2005 Report Share Posted December 9, 2005 Hallo, habe ne Menge Artikel im Shop und m?chte nun f?r eine Sonderaktion auf bestimmte Artikel Rabatte gew?hren, leider habe ich beim Produkte anlegen ?berall 0.00% Rabatt eingetragen ;-( Wer kann mir schnell erl?utern wie ich auf einen Rutsch alle Artikel auf 50% max. Rabatt stellen kann ? Es dreht sich um die Tabelle "products_discount_allowed" Alles weitere mach ich dann ?bers Admin / Rabatte - Menue. W?re super wenns einer drauf hat ;-)) ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
alex_zeitreise Posted December 9, 2005 Report Share Posted December 9, 2005 Habe diese Tabelle nicht in der v2... aaaber UPDATE ?tabellen-name? SET ?feldname? = '50.00' oder alternativ um nur bestimmte ID?s zu ?ndern UPDATE ?tabellen-name? SET ?feldname? = '50.00' WHERE prim?rschl?ssel_feld IN(1,2,4,67,222,4711) oder UPDATE ?tabellen-name? SET ?feldname? = '50.00' WHERE prim?rschl?ssel_feld = '4711' tabelle mit operationen vorher besser sichern/umbenennen cheers // tip: im MySql Admin einen Datensatz kurz ?ndern dann einen Blick auf den angezeigten SQL Code werfen um die Syntax zu lernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted December 9, 2005 Author Report Share Posted December 9, 2005 Yep, danke Dir ;-) die hier war's f?r mich ;-)) UPDATE `products` SET `products_discount_allowed` = '50.00' Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.