stp69 Posted May 10, 2004 Report Share Posted May 10, 2004 Moin, ich benutze als Grundger?st die XT-005-R-OUTLINE Version f?r den Shop. An dieser Stelle einen Riesen Dank an den Coder. Saubere Arbeit. In der Product_listing werden die Artikel in Boxen untereinander dargestellt. Da ich keine SHORT_DESCRIPTION benutze, demnach der Inhalt recht wenig ist, spiele ich mit der Idee, die Boxen in zweier Reihen nebeneinander zu platzieren. Normal ist das keine gro?e Aufgabe... allerdings habe ich die Rechnung ohne smarty gemacht Ich vermute mal, das was zwischen {foreach name=aussen item=module_data from=$module_content} und {/foreach} steht f?r die Ausgabe und Wiederholung der Artikelbox zust?ndig ist. Allerdings hat das Template bis dato mit Erfolg verhindert, das zu veranstalten was ich gerne m?chte Wie bekomme ich smarty dazu die Artikelboxen in 2 reihen nebeneinander zu platzieren? hmm?? Gru? Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 10, 2004 Report Share Posted May 10, 2004 so wie in der new_products.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.