JayJayS Posted December 9, 2005 Report Share Posted December 9, 2005 Hi Beim Versuch die Datenbanksicherung durchzuf?hren, erhalte ich nach ca. 1 Min. die Browser-Fehlermeldung "Seite kann nicht aufgerufen werden" Fehlerbeschreibung: Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden Woran liegts`? Ich habe nix ge?ndert, von dem ich w??te ! Version 1.0 Beta2 MfG JayJayS Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted December 9, 2005 Report Share Posted December 9, 2005 Das ist ein Server-Timeout. Nimm am besten mysqldumper ... damit klappt?s auf jeden Fall. Link to comment Share on other sites More sharing options...
camy Posted February 7, 2006 Report Share Posted February 7, 2006 hallo, wie kann man denn das Server timeout ?ndern bzw. die Zeit erh?hen, damit das Backup funktioniert? Habe einen vServer mit Root Zugriff....... Danke Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
DSB Posted February 18, 2006 Report Share Posted February 18, 2006 Suche in der Datei php.ini nach der Zeile mit dem Wert max_execution_time. Der Wert dahinter beschreibt die Anzahl von Sekunden, die ein PHP-Script maximal bekommt. Braucht es l?nger wird es vom Server abgebrochen. Ein Wert von 0 bedeutet, dass es unendlich viel Rechenzeit bekommt (im Sinne eines funktionierenden Server ist aber davon abzuraten). Ist der Wert ge?ndet, so musst Du den Apacheserver neu starten damit das aktiv wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
exkalibur Posted June 13, 2006 Report Share Posted June 13, 2006 Auch wenns schon etwas l?nger her ist, man kann zum Testen auch die .htaccess zur Hilfe nehmen (wenn es die Konfiguration erlaubt):php_value memory_limit 64M php_value max_execution_time 60 Gru? ex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.