XXXPUR Posted December 10, 2005 Report Share Posted December 10, 2005 Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, und zwar bekomme ich so gut wie keine Bestellungen mehr rein. Am Tag vielleicht 1 einzige h?chtens 2 dann aber nur alle 4 Tage. Ich hatte vorher einen G-Data Shop, da mu?te man alles Offline einstellen, War sehr zufrieden, bis der Punkt kam das ich zuviele Artikel drin hatte und dieser dann nur Fehlermeldungen gemacht hat bzw. ebenfalls wenig Bestellungen rein kamen. Ich betreibe meinen Shop jetzt schon ?ber 1 1/2 Jahre und ich bekomme ca. 5 - 10 Bestellungen am Tag rein, weniger wie 5 das kommt vielleicht einmal im Monat vor. Nun seit ihr gefragt hab ich auch zuviele Artikel drin ? Normalerweise net oder ? Soviel ich wei? macht das bei Xt-Commerce nichts aus. Ich habe in meinem Shop auch schon die Registrierung weggelassen da ja dann noch weniger reinkommt. Und noch eins wenn ich auf "Wer ist Online" im Admin Bereich reingehe dann sind da z.B. 15 Kunde gerade Online und 4 davon haben auch schon Artikel im Warenkorb doch irgendwie kommt da keine Bestellung rein, kann es sein das ich mich in dem "Wer ist Online" Bereich gar nicht so oft aufhalten soll da es vielleicht Fehlermeldungen gibt ? Bitte helft mir. Jeden Tag gehen haufenweise Geld verloren. Die Adresse lautet www.xxxmediastore.com schaut euch die Seite mal an, vielleicht findet ihr ein Fehler bzw. Script oder ?hnliches. Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
XXXPUR Posted December 10, 2005 Author Report Share Posted December 10, 2005 ?brigens momentan sind ca. 200 Artikel im Shop und es kommen noch ca. 500 dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
XXXPUR Posted December 10, 2005 Author Report Share Posted December 10, 2005 Ich meine 2000 Artikel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.