greecesakis Posted December 12, 2005 Report Share Posted December 12, 2005 hallo leute schaut mal auf meinen shop www.ds-ka.com/shop kann mir jemand sagen wie ich die weissen bereiche die um das bild sind wegbekomme????? hab ne index.html erstellt bild eingef?gt rahmen und cell... alles auf 0 m?sste doch eigentlich keine weissen r?nder einf?gen oder??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 12, 2005 Report Share Posted December 12, 2005 Hast du schon mal geschaut ob das Bild selber diesen wei?en Rahmen hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
greecesakis Posted December 12, 2005 Author Report Share Posted December 12, 2005 ja klar das bild hat 0 weissen rand ist genau angepasst .... find ich komisch m?sste doch eigentlich ?berall 2px nur weissen rand haben da ich es in der style.css so angegeben habe wie in der anmelde seite .... mhhhhhhh Link to comment Share on other sites More sharing options...
greecesakis Posted December 13, 2005 Author Report Share Posted December 13, 2005 also wenn ich das bild direkt in der index einf?ge dann ist es ok sobald ich es im content manager reinschreibe oder eine index.htm erstelle um die dann im content manager einzuf?gen l?sst er immer diesen rand ... in welcher datei k?nnte ich noch nachschauen???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
greecesakis Posted December 21, 2005 Author Report Share Posted December 21, 2005 keine ne ideee??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted December 21, 2005 Report Share Posted December 21, 2005 schon mal die imageproccesing nach der rahmeneinstellung laufen lassen? die bilder sind generiert und mit rahmen abgespeichert. wenn das nix hilft cache l?schen und bilder neu laden Link to comment Share on other sites More sharing options...
greecesakis Posted December 22, 2005 Author Report Share Posted December 22, 2005 ne keine ahnung mach ich das im admin men???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted December 22, 2005 Report Share Posted December 22, 2005 ja.. unter xt-module --> bearbeiten/installieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
greecesakis Posted December 25, 2005 Author Report Share Posted December 25, 2005 also hab mal das bild weggemacht und die sitemap.php als index reingetan aber der macht glaub ich wieder ein hin oder was auch immer das sein soll.... mhhh das steckt doch bestimmt in irgendeiner html datei drinne oder???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.