Onkel_Poppi Posted December 13, 2005 Report Share Posted December 13, 2005 Die Bestseller Box wird nicht angezeigt. Wie kann ich die Aktivieren? Im Index.htm aus dem Template habe ich die Zeile {$box_BESTSELLERS} bereits eingegeben. Vielleicht wollt ihr mal guggn: http://www.shop.win-hospital.de Die Box sollte eigentlich auf der linken Seite unter der Anmeldung zum NL auftauchen. Kann mit da bitte jmd helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onkel_Poppi Posted December 14, 2005 Author Report Share Posted December 14, 2005 *grml* Hat sich erledigt - shice cache, den vergess ich immer. :hit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
theo Posted March 15, 2006 Report Share Posted March 15, 2006 hab das selbe problem kannst du mir mal erk?ren was ich machen muss??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keule Posted March 16, 2006 Report Share Posted March 16, 2006 Hast du den cache mit bedacht? in der index.htm deines Aktivierten Templates den entsprechenden code mit reingeschnipselt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
theo Posted March 16, 2006 Report Share Posted March 16, 2006 Im Templates wir bestsellers aufgef?hrt, muss ich den cach aktivieren?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.