Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ich Will Osc-to-xtc Script Kaufen !

redcat-de

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bisher bin ich riesig begeistert vom "neuen" XTC!! :love:

Nun bin ich soweit fertig mit Installation und zum gr??ten Teil auch mit der grafischen Anpassung - kann aber leider nicht weiter arbeiten, ohne meinen Produktstamm aus dem alten System (OSC) ins neue ?bertragen zu haben.

Daher ben?tige ich nun DRINGEND dieses Importscript (OSC-TO-XTC)!!!

Zumal ich aber nun schon 4 mal per email erfolglos versucht habe den zust?ndigen Admin zu erreichen bzw. die Daten zur Bezahlung der ? 25,- Entwicklungskosten zu erfahren, probiere ich es nun auf diesem Weg...

WER HAT DIESES SCRIPT ??

WER KANN MIR DIESES SCRIPT VERKAUFEN ??

...denn wem ich nun diese ? 25,- bezahle spielt f?r mich keine Rolle - nur wann!!!

Gru?,

redcat-de.

Halli, Hallo Hall?chen,

ich hab Deine Drei Mails auch bekommen, hab Dir, so selbstlos wie ich bin, auch auf die ersten zwei geantwortet (einmal reply und einmal die Mailaddy aus der Mail kopiert) und das Tool mitgeschickt. Wer weis wo das alles gelandet ist.

Gib mir ne Addresse, die Du auch abrufst, oder die auch Dir ist, und ich schick Dir das "nochmal" zu.

Wenn Deine Reply-Adresse nicht stimmt, kann ich Dir auch nix schicken.

Greetz

Hubi

:bounce: JUHUUUU :bounce:

Diesmal hat es geklappt - habe das script!! Spende kommt sofort :)

Keine Ahnung wieso die ersten Mails nicht bei mir angekommen sein sollen, aber nun hat es sofort funktioniert. Doch kein entspannender Fernsehabend heute :blink:

Entschuldigt bitte den ganzen Stress und nehmt doch bei Gelegenheit diesen Beitrag wieder aus dem Forum.

VIELEN DANK,

und Gr??e,

redat-de.

• 2 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...