jeansbuy.de Posted December 16, 2005 Report Share Posted December 16, 2005 Liebe Gemeinde, Hat von Euch jemand Erfahrungen mit doppelten Bestellungen ? Seit WireCard eingesetzt wird, erhalte ich in einem gr??eren Shop fast T?glich "doppelte Bestellungen". Ich kann mir noch nicht erkl?ren wie das kommt, von WireCard habe ich leider noch keinen L?sungsansatz bekommen. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 16, 2005 Report Share Posted December 16, 2005 Doppelte Bestellungen? Warum sollte die jemand haben ? Ach du meinst das hier alle WireCard benutzen? Ich z.B. nicht. W?re nett wenn du zumindest mir erkl?rst was das Teil macht, wo man es anschauen kann usw. Meine Glaskugel ist im Augenblick beschlagen Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
mdennerlein Posted December 21, 2005 Report Share Posted December 21, 2005 Hallo, das problem haben wir auch im Shop eines Kunden, derzeit noch auf oscommerce basierend, wird aber auf xt:Commerce umgestellt. Das Problem liegt daran, wie das Modul implementiert ist, d.h. die Transaktion wird ausgef?hrt, nachdem die Bestellung abschickt wurde, und noch bevor der Warenkorb gel?scht wird, d.h. klickt jemand ein zweites Mal auf absenden weils zu lange dauert, dann kann der selbe Warenkorb nochmal abgesetzt werden, ich konnte das nur im IE und mit einer echten kreditkarte reproduzieren (ganz oft hintereinander klicken), beim Testgateway klappts nicht, das antwortet zu schnell. Besonders h?ufig sind auch doppelte Bestellungen aus ?sterreich, hier dauert die Transaktion deutlich l?nger, und der k?ufer wird ungeduldig :-\ Wende dich am besten an Herrn Maurice Heller von Wirecard, an ihn habe ich dieses Problem bereits berichtet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dryspell Posted January 20, 2006 Report Share Posted January 20, 2006 Hi bin neu hier, habe auch zuerst einmal den xt-commerce shop getestet. Es sollte mal ?berlegt werden das die Wire Card AG ein Paymentanbieter ist. Diese Schnittstelle wurde von XT-Commerce entwickelt. Also ich kann nur positiv von den Jungs bei Wire Card sprechen haben mir immer sofort geholfen auch am WE. Habe meinen Shop auf os-commerce umgestellt und jetzt passt alles. sobald ich irgendeine Contrib brauch wird diese super schnell implementiert. Falls ihr noch fragen habt k?nnt ihr mich ja mal kontaktieren. Wenn es irgendein Problem gibt helfen die Jungs bei der Wire Card sofort. Kontaktiert mal Maurice Heller oder Torsten Doppler bei der Wire Card. Ansonsten euch allen viel erfolg :tongue: Gruss dryspell Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.