Snapstar Posted December 17, 2005 Report Share Posted December 17, 2005 :sad: Irgendwie verstehe ich kein bischen wie ich mit dem shop ?berhaupt anfangen muss und wie ich was , wann , wo machen muss ! Habe comments im Forum gelesen die mich immer mehr verwirrt haben. Da stand das es erst auf dem pc installiert werden sollte obwohl ich habe es schon auf meinen webspace geladen. Wie rufe ich denn xtcommerce jetzt auf meinem webspace auf und wie geht es dann weiter wie erstelle ich dann die seite und so weiter. Ich hoffe ihr k?nnt mir helfen denn sonst bin ich aufgeschmissen und es ist echt wichtig das ich das mit dem shop schnell hinbekomme da davon mein unternehmen ^^ abh?ngt ( serveranbieter ) Danke an alle die mir helfen und an die die es versuchen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 17, 2005 Report Share Posted December 17, 2005 Hi Snapstar, schreib doch mal was du schon gemacht hast und wie weit du bis. Wie soll man dir sonst helfen. Shop installiert ... und kannste ihn aufrufen? Helfen gerne, aber ohne wirkliche Infos wo es hapert ? Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snapstar Posted December 17, 2005 Author Report Share Posted December 17, 2005 Also alles was ich bisher gemacht habe ist den xtcommerce ordner den ich runtergeladen habe bei euch auf den wabspace zu laden , weil ich ja nicht mal weiss wie ich anfangen muss ;-) vileicht kannste mir ja alles genau erkl?ren das w?re nett danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted December 17, 2005 Report Share Posted December 17, 2005 Erste Hilfe: http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=16138 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.