schuhtick Posted December 18, 2005 Report Share Posted December 18, 2005 :excl: Hier mal ?ne Frage zur MwSt.-Angabe-"Pflicht". :excl: Im Forum gibt es unz?hlige Berichte ?ber Abmahnungen usw. Aber hat sich schon mal jemand die Seiten von z. B. "d...24", M..M.. & Co. angesehen?! Da hat doch kaum einer hinter jedem Artikel(preis) die hier so hei? diskutierte Angabe: "Preis inkl. ges. MwSt. und zzgl. Versandkosten" ??? Gibt?s da ne "Extra-Wurst" f?r Shopbetreiber mit hauseigener Rechtsabteilung? ?ber einige Antworten w?rde ich mich freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
XXXPUR Posted December 18, 2005 Report Share Posted December 18, 2005 Da hast recht. Wenn sich da ein Anwalt melden w?rde, dann w?rden die Gro?en Konzerne diese platt machen und wei?t du warum ? Weil die das Geld haben und auch locker tausende von Euros investieren k?nnen. Die Anw?lte gehen doch gezielt nur auf die kleinen los. Ich sag nur FEIGLINGE. Sch?mt euch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
XXXPUR Posted December 18, 2005 Report Share Posted December 18, 2005 Ach noch was. Ich empfehle dir eine Rechtschutz-Versicherung abzuschlie?en und zwar f?r Gewerbetreibende. Lohnt sich und so teuer sind die net wie manch eine sagt. Wenn du die brauchst, meld dich. P.S.: Bin kein Vermittler Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted December 22, 2005 Report Share Posted December 22, 2005 rechtschutz?? f?r gewerbetreibende?? das ist mir neu Link to comment Share on other sites More sharing options...
schuhtick Posted December 22, 2005 Author Report Share Posted December 22, 2005 Na warum nicht? Versichern kann man doch heutzutage (fast) alles - und "alles" ist dann auch "nur" eine Preisfrage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.