motze Posted May 12, 2004 Report Share Posted May 12, 2004 hallo! ich hab den xtc banner rausgegeben und hab meinen eigenen eingef?gt. die tabelle oben ist jedoch in drei spalten unterteilt. warum kann man die nicht zusammenf?gen? jedes mal wenn ich das funktioniert der index nicht mehr.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 12, 2004 Report Share Posted May 12, 2004 das ist doch nur ein einfaches HTML template. jedoch zum editieren kein frontpage nutzen, das zerst?rt in den meisten f?llen nen sauberen html code. Link to comment Share on other sites More sharing options...
motze Posted May 13, 2004 Author Report Share Posted May 13, 2004 Originally posted by mzanier@May 12 2004, 12:33 PM jedoch zum editieren kein frontpage nutzen, das zerst?rt in den meisten f?llen nen sauberen html code. hmm. verwende eh den dreamweaver mx. ich verbinde einfach die drei zellen zu einer, aber wenn ichs hochlade, seh isch nur wei?. anscheinend zerst?r ich trotzdem den code....(kanns an den hintergrundbildern liegen? bg_top.jpg und das andre?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 kann ich dir nicht sagen, solange man korrekten html code macht, und auch keinen bl?dsinn mit den varialben und der ersten zeile, dann gibt das keinen fehler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
motze Posted May 18, 2004 Author Report Share Posted May 18, 2004 Originally posted by mzanier@May 13 2004, 12:44 PM kann ich dir nicht sagen, solange man korrekten html code macht, und auch keinen bl?dsinn mit den varialben und der ersten zeile, dann gibt das keinen fehler. der ver?nderte index geht jetzt soweit. hab die tabellen verbunden und das bild ver?ndert, aber jedes mal wenn ich den neuen index oben hab, geht "ausloggen" und "ihr konto" nicht. (werde nicht dorthin weitergeleitet) hab aber davon nichts rausgel?scht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.