informix Posted December 20, 2005 Report Share Posted December 20, 2005 Hallo, ich habe ein gewaltiges Problem mit dem Installer der Version 3.04 sp1. Der installer liefert st?ndig Probleme der Art das in der Datenbank kein Defaultwert f?r einen bestimmten Paremeter vorhanden ist oder das das Datumsformat nicht stimmt. Dies betrifft den Schritt 6 "Administrator Konfiguration". Ich habe zuerst versucht die Datenbank so umzustellen, das sie Defaultwerte liefert, jezt habe ich aber keine Lust mehr, da das kein Ende nimmt. Gh?rt vielleicht nicht hierher aber warum melden die Scripte nicht mal einen Fehler wenn w?hren des imports der Datenbank der Server beendet wir??? PHP 5.04, Mysql 5, Apache2 im Test unter Windows, soll aber nat?rlich auf einem Linux System zu laufen kommen. gruss informix Link to comment Share on other sites More sharing options...
informix Posted December 20, 2005 Author Report Share Posted December 20, 2005 Hat sich "fast" gekl?rt. Die Fehler treten nur mit dem MySql 5 Server auf. Mit dem 4?er l?ufts es. Kann mir das jemand erkl?ren? gruss informix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.