schmudoas Posted December 20, 2005 Report Share Posted December 20, 2005 Hallo,wer kann mir einen Tip geben, ich m?chte das bei der Bestellmenge (die immer auf 1 steht) eine andere Zahl steht. Es soll da gleich die menge der kleinsten VPE stehen. z.B: Wenn mein Produkt eine VPE von 20 hat. Dann soll bei der Bestellmenge auch gleich 20 stehen. Denn der Kunde kann nur 20,40 oder 60 usw. Produkte bestellen.Wo kann ich das umbauen ? Wo kann ich die Variable von {$ADD_QTY} ?ndern. Vielen dank im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted December 20, 2005 Report Share Posted December 20, 2005 Warum bietest Du die Artikel nicht einfach im Paket an? z.B. 1 x Artikel xyz a 20 St?ck Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmudoas Posted December 20, 2005 Author Report Share Posted December 20, 2005 Weil dann bei den Angeboten keine Einzelpreise mehr stehen und auch die Angebotsfunktion nicht mehr funktioniert. Ich wei? auch da? ich die Verpackungseinheit als product_options einflegen kann ist aber zu umst?ndlich. Ich m?chte einfach nur das die menge nicht value=1 sondern value=VPE ist aber wo wird products_qty generiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted December 21, 2005 Report Share Posted December 21, 2005 Ich glaub in includes/modules/product_info.php f?r die Produkt Info Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmudoas Posted December 22, 2005 Author Report Share Posted December 22, 2005 Ja du hast recht Thanks Link to comment Share on other sites More sharing options...
?rny Posted June 13, 2006 Report Share Posted June 13, 2006 Hallo schmudoas, ich habe das gleiche Problem mit der VPE. Ich m?chte auch, dass man nur in VPE-Schritten bestellen kann. Hast Du schon eine L?sung daf?r gefunden? Wenn ja, w?re es super, wenn Du mir einen Hinweis geben k?nntest, wo und wie ich das anpassen kann. Danke ?rny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.