maniche Posted December 21, 2005 Report Share Posted December 21, 2005 Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem Shop. Es ist ja schon etwas seltsam, dass man quasi gezwungen wird Sponsor zu werden. Aber ok, in den USA gibt es auch Restaurants die auf Ihren Rechnungen bereits das Trinkgeld verrechnen. ;-) Nun zu meiner Frage. Wenn ich jetzt Sponsor werde und Zugang zum DL-Bereich bekomme, darf ich den Shop dann downloaden und so oft einsetzen wie ich m?chte ? Es wird hier ja von Sponsoring und nicht explizit von einer Lizenz gesprochen ? ?ber eine Antwort w?rde ich mich freuen. Gru? Maniche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roland R. Posted December 21, 2005 Report Share Posted December 21, 2005 Ja! Gru? Roland P.S.: Dieses Forum hat auch eine Suchfunktion... P.P.S.: Bevor weitere Fragen zur GPL kommen bitte Suchfunktion verwenden ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
maniche Posted December 21, 2005 Author Report Share Posted December 21, 2005 *duck* Ja habe gerade andere Threads gelesen Sorry hat sich hiermit erledigt. Dennoch danke f?r die schnelle Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.