Barcelo Posted December 22, 2005 Report Share Posted December 22, 2005 Hallo zusammen, ich w?rde sehr gerne einen Vor & Zur?ck Jump Button in Popup_image.php neben dem Vollbild einbinden. Mich st?rt es etwas, wenn man unten ein Thumb anklickt, dieses dann geladen wird, dass im iframe dann wieder das erste Bild angezeigt wird und man wieder scrollen muss (nervig bei mehreren Bildern). Ganz praktisch w?ren da neben dem Vollbild dann jeweils links und rechts wie gesagt ein Button zum durchzappen. Hat jemand eine Idee mit welchen PHP-Code man dies realisieren kann? W?re dankbar f?r Hilfe. So far - viele Gr??e, Barcelo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barcelo Posted December 22, 2005 Author Report Share Posted December 22, 2005 Ich habe nun jeweils links und rechts einen Button eingef?gt. Soweit so gut Nun fehlt mir nur noch die Link-Schleife aus: <a href="<?php echo 'popup_image.php?pID='.(int)$_GET['pID'].'&imgID='.(int)$_GET['imgID']; ?> Hat jemand eine Idee wie ich den Code umschreiben muss, damit ich jeweils ein Bild vor bzw. zur?ck springen kann. Am Ende sollte dann nat?rlich wieder das erste kommen bzw. umgekehrt. Ich stehe noch etwas auf dem Schlauch So far - viele Gr??e, Barcelo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barcelo Posted January 6, 2006 Author Report Share Posted January 6, 2006 Hat keiner eine Idee oder einen Ansatz f?r mich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.