Kingdom Posted December 23, 2005 Report Share Posted December 23, 2005 Hallo, ich m?chte gern 2 verschiedene Versandarten. Bei bestimmt Produkten soll 7.00 EUR versand automatisch gew?hlt werden und bei CD's die ich verkaufe nur 3.20 EUR wie kann man das einstellen?? Gruss Mirko Link to comment Share on other sites More sharing options...
mn-netz Posted February 23, 2009 Report Share Posted February 23, 2009 Genau das selbe Problem habe ich auch. Bitte dringend Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
unriagh Posted February 23, 2009 Report Share Posted February 23, 2009 Wir haben das Problem mittels Gewicht gelöst, alles bis 30 kg kostet 6.90€ alles bis 100kg 39,- € Eingetragen ahebn wir das im Admin unter Versandarten / Versandkosten (Versandkosten Zonenbasierend) / und dort in den einstellungen unter Zone 1 Versandkosten 31:6.90,100:39.00 dort sind übrigens nur Zahlen erlaubt und nicht etwa Texte wie: "nur nach tel. Absprache". Diese werden nicht ausgegeben, bringen aber auch keinen Fehler - es wird der erste Preis verwendet. Das kann dann dazuführen, das man bei einem Eichenschrank, bei dem man die Versand Speditionskosten absprechen möchte, nur 6,90 steht statt dem nur nach Absprache.... Also vorher testen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mn-netz Posted February 23, 2009 Report Share Posted February 23, 2009 Jetzt kommt das im Auswahlmenür für die Versandkosten . Was habe ich falsch gemacht ? Versandkosten nach Zonen Die Versandkosten können im Moment nicht berechnet werden. 0,00 EUR Wie kann ich ein neues Zahlungsmodul einfügen ? Wenn die Ware per E-Mail versendet wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.