Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bilderrahmen Entfernen

CPB

Recommended Posts

Guest HHGAG

Ich glaube Du musst das Image Processing starten und alle Bilder neu bearbeiten lassen, dann sollten die Weg sein.

Bevor Du dies tust, leere mal den Cache kann auch dadran liegen :)

• 2 weeks later...

Moin!

Hab auch ne Frage zu den Artikelbildern (ich verwende die GDLIB 2.0.15):

Ich arbeite bei den Artikel-, Kategorien- und Herstellerbildern mit transparenten GIFs. Beim Upload meiner Kategorien- und Herstellerbilder l?uft auch alles korrekt.

ABER:

Lade ich zu einem Artikel ein Artiklebild mit hoch, so wird bei diesem Bild die kpmplette transparente Fl?che mit schwarz aufgef?llt.

Im Adminbereich habe ich bei den Bildoptionen alle Einstellungen (bis auf die Gr??e f?r die Bilder) entfernt, hieran wirds also mutmasslich nicht liegen :blink:

Das Problem tritt nicht nur bei mir auf, es scheint also kein Einzelproblem zu sein.

Hat jemand ne Idee?

MfG, Chris

Also ich finde, Bilder haben mit Bildern sehr viel zu tun =)

Ich geh ja nur auf Nummer sicher. Ausser dir liest, glaube ich, kaum einer alle Themen ;)

AAAAABER: Wie siehts denn mit ner L?sung aus? Bei Hasan ist es das das gleiche Problem, also liegts wohl nicht an mir :pst:

MfG, Chris

Guest HHGAG

Pack dir das Imageprocessing vom Downloadbereich rein, dann sollte es funzen :)

(Es sind auch andere da, die sich alle Postings angucken, also ist es ?berfl?ssig, mehrmals das gleiche zu posten & wenn es zu oft gepostet wird, schaut man gerne mal dr?ber hinweg & ?bersieht es :z: )

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...