CPB Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 Hallo zusammen, kurze Frage: wie kann man eigentlich die Bilderrahmen entfernen bzw. einstellen? Gru?, Claus-Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 im admin bei den bildeinstellungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
CPB Posted May 13, 2004 Author Report Share Posted May 13, 2004 Sorry das ich nochmal Nachfrage, ich habe alle Werte entfernt, trotzdem sind die Rahmen noch sichtbar. Danke, Claus-Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 Ich glaube Du musst das Image Processing starten und alle Bilder neu bearbeiten lassen, dann sollten die Weg sein. Bevor Du dies tust, leere mal den Cache kann auch dadran liegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
CPB Posted May 14, 2004 Author Report Share Posted May 14, 2004 Danke :-)) so langsam wirds... :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
csiebert Posted May 28, 2004 Report Share Posted May 28, 2004 Moin! Hab auch ne Frage zu den Artikelbildern (ich verwende die GDLIB 2.0.15): Ich arbeite bei den Artikel-, Kategorien- und Herstellerbildern mit transparenten GIFs. Beim Upload meiner Kategorien- und Herstellerbilder l?uft auch alles korrekt. ABER: Lade ich zu einem Artikel ein Artiklebild mit hoch, so wird bei diesem Bild die kpmplette transparente Fl?che mit schwarz aufgef?llt. Im Adminbereich habe ich bei den Bildoptionen alle Einstellungen (bis auf die Gr??e f?r die Bilder) entfernt, hieran wirds also mutmasslich nicht liegen Das Problem tritt nicht nur bei mir auf, es scheint also kein Einzelproblem zu sein. Hat jemand ne Idee? MfG, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 28, 2004 Report Share Posted May 28, 2004 wenn du nun noch ein 4tes mal in fremden postings nach deinen eigenen problemen fragst die mit dem thema nichts zu tun habe, l?sche ich diesen auch =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
csiebert Posted May 28, 2004 Report Share Posted May 28, 2004 Also ich finde, Bilder haben mit Bildern sehr viel zu tun =) Ich geh ja nur auf Nummer sicher. Ausser dir liest, glaube ich, kaum einer alle Themen AAAAABER: Wie siehts denn mit ner L?sung aus? Bei Hasan ist es das das gleiche Problem, also liegts wohl nicht an mir :pst: MfG, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 28, 2004 Report Share Posted May 28, 2004 Pack dir das Imageprocessing vom Downloadbereich rein, dann sollte es funzen (Es sind auch andere da, die sich alle Postings angucken, also ist es ?berfl?ssig, mehrmals das gleiche zu posten & wenn es zu oft gepostet wird, schaut man gerne mal dr?ber hinweg & ?bersieht es :z: ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.