Bibo Posted October 21, 2003 Report Share Posted October 21, 2003 auf der Rechnung steht folgende Position: 1 x Top "Baggy" 14,90 EUR - Farbe: Beige + 0,00 EUR - Gr??e: L + 0,00 EUR wie kann es machen, da? bei den Produktmerkmalen kein "+ 0,00 EUR" steht !? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted October 22, 2003 Author Report Share Posted October 22, 2003 also auf der ausgedr?ckten Rechnung steht dieses + 0,00 EURO nicht.... ich meine nat?rlich bei "Bestellung aufgeben" am Schlu? wo man seine Bestellung best?tigen muss im ONLINE-Shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 22, 2003 Report Share Posted October 22, 2003 da muss einfach in den jeweiligen datein ne zus?tzliche if rein ob der wert !=0.00 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted October 22, 2003 Author Report Share Posted October 22, 2003 grins... gut zu wissen (dacht ich mir fast sowas). allerdings kann ich bisher noch kein PHP und bin kr?ftig am lernen um auch richtig mit dem Shop dann in Zukunft arbeiten zu k?nnen. w?re nat?rlich genial wenn diese Zeile jemand f?r mich an der richtigen Stellen auf die schnelle einf?gen k?nnte...grins... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.