KR-Design Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 Ich habe immer noch das Problem, das bei den Configure Dateien die Dateirechte um gestellt werden. Das Problem habe ich mit unserem Rechenzentrum besprochen. Auskunft ist, das der Server Nachts automatisch die Rechte von 444 auf 554 zurucktstellt. Das ist auch nicht zu ?ndern. Der Programmierer sagte mir, da? das auch jkein Problem darstellt. Die einfachte M?glichkeit w?re, wenn die Abfrage, die dir Rechte abfragt ?ndert. K?nnen Sie mir vielleicht infos geben, wo da was zu ?ndern w?re. Gru? Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 Kannst ja die Fehlermeldung auskommentieren. :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted May 14, 2004 Report Share Posted May 14, 2004 Ich w?rde den Provider wechseln, denn es kann ja nicht angehen, da? der Provider selbstt?tig Dateirechte ?ndert. Wenn ich Rechte f?r eine Datei oder ein Verzeichnis erstelle, dann m?ssen die auch so bleiben, denn das hat ja gewisse Gr?nde und der Provider darf die nicht um?ndern. Entweder hat der keine Ahnung oder er hat den Server falsch eingerichtet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.