geemko Posted May 14, 2004 Report Share Posted May 14, 2004 Hallo Forum, ich brauche mal wieder Hilfe. Ich m?chte in der obigen Datei (dort ist der "Fehler" sichtbar) eine Hintergrundfarbe in einer Tabelle ?ndern. Leider wird diese Farbe (#E6E6E6) nicht aus der CSS-Datei in den Templates referenziert. Wenn ich bei der erweiterten Suche nichts eintrage und auf "Suchen" klicke, m?chte ich die Hintergrundfarbe der unteren Tabelle ab?ndern. Nach welcher Datei muss ich suchen??? Danke f?r jeden Hinweis. Gru? geemko Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 14, 2004 Report Share Posted May 14, 2004 Advanced_search_results.php daf?r wird das product listing template verwendet Link to comment Share on other sites More sharing options...
geemko Posted May 14, 2004 Author Report Share Posted May 14, 2004 Hallo Mario, vielen Dank f?r den Hinweis. Doch leider finde ich den entsprechenden Passus nicht. Ich habe im Ordner in dem der Shop liegt alles auf *product*listing*.* durchsucht und daraufhin 2 Dateien und ein Verzeichnis gefunden. Wenn ich diese Dateien und die im Ordner nach dem Farbcode (E6E6E6) durchsuche finde ich jedoch nichts... Hast du noch 'n Tipp f?r mich? Danke & Gru? geemko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted May 14, 2004 Report Share Posted May 14, 2004 ich habe (glaube ich) das Hintergrundbild was in Index.html ist entfernt. Da war ich ein gro?es St?ck weiter ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
geemko Posted May 14, 2004 Author Report Share Posted May 14, 2004 Sorry Bibo, ich verstehe nicht ganz... :grml: (Ist ja auch schon sp?t...) Was hilft mir das bei meinem o. b. Problem? Gru? geemko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 15, 2004 Report Share Posted May 15, 2004 Also die von Dir oben genannte Farbe ist in Folgenden Dateien vertreten: templates/xtc2/index.html templates/xtc2/module/error_message.html templates/xtc2/stylesheet.css Das was Bibo meint k?nnte hin hauen, guck Dir die index.html an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted May 15, 2004 Report Share Posted May 15, 2004 <td width="185" valign="top" background="{$tpl_path}img/bg_left_column.jpg" class="navLeft">{$box_CATEGORIES} {$box_ADD_QUICKIE} {$box_CONTENT} {$box_INFORMATION} {$box_REVIEWS} {$box_SEARCH} {$box_SPECIALS} {$box_WHATSNEW}</td> ich habe einfach das background="{$tpl_path}img/bg_left_column.jpg" gel?scht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
geemko Posted May 15, 2004 Author Report Share Posted May 15, 2004 Hallo ihr fleissigen xtc-ler, @ HHGAG: Danke f?r die Dateien - die zweite war's! B-I-N-G-O :bounce: Vielen Dank!!! @ Bibo: Danke f?r den Hinweis. Ich habe ihn schon ber?cksichtigt. Deine Antwort bezog sich allerding nicht auf das Problem DIESES threads - aber egal. Danke sch?n... Jetzt geht's dann wieder weiter... Bis zum n?chsten Prob. Gru? geemko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 15, 2004 Report Share Posted May 15, 2004 Machen wir gerne Noch ein Tipp: Wenn Du nach Variablen, Konstanten etc... suchst, benutze die Suche von Windoof & lasse es auf Inhalte suchen Ich sag ja (s. Signatur) :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.