TuningTempel Posted January 3, 2006 Report Share Posted January 3, 2006 Hallo, ich m?chte auf dem Index-content meiner Seite anzeigen wieviel User gerade Online sind. Wir funktioniert das? Im admin Interface zeigt er mir diese ja auch an! Danke f?r eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
inox software Posted January 3, 2006 Report Share Posted January 3, 2006 Naja, das sind eigentlich daten die deine Besucher bzw. Kunden nicht unbedingt wissen m?ssen, wenn du es aber dennoch haben m?chtest dann empfehle ich dir chCounter.. Dort hast du alles Statistiken, Counter zum Einbinden und und und... =) mfg inox Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuningTempel Posted January 3, 2006 Author Report Share Posted January 3, 2006 Ich will nix extra einbinden sondern das originale gleich nutzen! Hat niemand ne idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
inox software Posted January 3, 2006 Report Share Posted January 3, 2006 Sollte mit ein bissel programmier arbeit funzen, jedoch kann ich dir chCounter nur empfehlen weil du es heute vielleicht nicht aber in der zukunft auf jedenfall ben?tigen wirst, muss nicht unbedingt chCounter sein aber, naja, ist ja auch egal... mfg inox Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuningTempel Posted January 8, 2006 Author Report Share Posted January 8, 2006 hat evtl. jemand einen vorschlag wie ich das programmieren soll? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.