djjens Posted January 3, 2006 Report Share Posted January 3, 2006 Kann mir jemand sagen wie ich einen Hintergrund f?r die Kategorien so hinbekomme das die so aussehen bzw. selbe Breite wie der Button "Startseite" oder der BOX-Header "Kategorien" auf dem folgenden Bild haben: Also das hei?t nur das ich den Orangefarbenden Hintergrund auf die volle Breite haben m?chte damit es nicht so beschissen abgehackt aussieht. Dann w?rde mich noch interessieren wie man z.B. in dem Beispielbild die Unterkategorien wie "Arbeitsspeicher, usw." mit einem anderem Hintergrund versehen kann!? Habe hier echt schon alles durchsucht und Stunden hier im Forum verbracht und noch gar nix der gleichen gefunden. Bitte helft mir!!! Danke schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted January 3, 2006 Report Share Posted January 3, 2006 Versuchs mal in der Box Categories die Tabellenabst?nde zu ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
djjens Posted January 4, 2006 Author Report Share Posted January 4, 2006 Originally posted by syncrosoni@Jan 3 2006, 11:21 PM Versuchs mal in der Box Categories die Tabellenabst?nde zu ?ndern. Quoted post Also damit habe ich es ja in erster Linie probiert!!! Es muss an irgendwas anderem liegen!! Wei? denn keiner weiter bescheid? Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 Wom?glich liegt das an der Tabelle in der Tabelle in der Tabelle...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
djjens Posted January 4, 2006 Author Report Share Posted January 4, 2006 Da ist nix mit Tabelle in der Tabelle....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 4, 2006 Report Share Posted January 4, 2006 xtc_show_category.inc.php die tables um die anweisungen cellpadding="0" und cellspacing="0" erg?nzen, sonst werden die standardwerte 2 genommen welche zu deinen abst?nden f?hren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
djjens Posted January 4, 2006 Author Report Share Posted January 4, 2006 Gro?es Merci....... Bin bald verzweifelt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.