Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldung bei Artikelansicht

Teufelchen

Recommended Posts

Hi Leute,

wenn ich einen Artikel anlege (kein Cross-Selling ausgew?hlt) und in mir anschliessend ansehen will bekomme ich den Artikel zwar korrekt angezeigt aber ich bekomme auch gleichzeitig folgende Fehlermeldung:

Warning: main(/kunden/homepages/6/d97596446/htdocs/shop2/includes/modules/FILENAME_CROSS_SELLING): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/6/d97596446/htdocs/shop2/includes/modules/product_info.php on line 155

Warning: main(): Failed opening '/kunden/homepages/6/d97596446/htdocs/shop2/includes/modules/FILENAME_CROSS_SELLING' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/6/d97596446/htdocs/shop2/includes/modules/product_info.php on line 155

In der produkt_info.php steht in Zeile 155:

include (DIR_WS_MODULES.FILENAME_CROSS_SELLING);

Ich habe bei dem Produkt aber nicht mit Cross-Selling eingestellt. Wie werde ich den Fehler wieder los?

3.0.4. SP1 Neuinstallation mit DB aus 3.0.2 (upgedated)

du postest im falschen forum :D. Hier besteht die Gefahr bei der Erw?hnung der Zahlenkombination 3.04 den beitrag geclosed zu bekommen ;), aber ein Mod kann das ja ggfs. verschieben.

prinzipiell hast du irgendeinen Fehler in deiner Datei filenames.php (im includes Verzeichnis).

Hast du die vllt von deiner alten Shopversion ?bernommen? Das w?re n?mlich schlecht ;)

Dort ist die Konstante FILENAME_CROSS_SELLING normalerweise definiert.

Sollte dort ein

define('FILENAME_CROSS_SELLING', 'irgendwas.php');

fehlen, dann musst du die datei filenames.php nochmal aus dem originalen-zipfile des shops rauskopieren.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...