makis Posted January 6, 2006 Report Share Posted January 6, 2006 Hi, gibt es ein Modul das man f?r die Realisierung einen Autoteile Shops nutzen kann? Wo die suche um die KBA Nummern erweitert werden? Danke f?r alle Vorschl?ge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted January 6, 2006 Report Share Posted January 6, 2006 Hallo, was stellst du dir unter diesem Modul vor? Wo die suche um die KBA Nummern erweitert werden? Das kann man problemlos erg?nzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
makis Posted January 6, 2006 Author Report Share Posted January 6, 2006 kann man nach Produktatribute suchen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
brandenburg Posted February 9, 2006 Report Share Posted February 9, 2006 Hi, ich mache gerade eine Anbindung f?r OSC. Sinn ist es nur Artikel zu listen die dem angegebenen Autotyp entsprechen. (In Verbindung mit den KBA-Nummern) Bei Interesse einfach ne PM senden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
brandenburg Posted February 19, 2006 Report Share Posted February 19, 2006 Hallo, habe die PM irgendwie ?bersehen , meine Nachricht ist raus - hoffe diesmal klapp alles. Viele Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
makis Posted November 8, 2007 Author Report Share Posted November 8, 2007 Hi, ich weiß das der Thread recht alt ist, aber da ich im Moment wieder mit der Thematik konfrontiert bin, wärm ich das Thema wieder auf. :-) Hat einer eine Idee oder Lösungsansatz? Wünschenswert auch eine Lösung? Das man in einem Shop nach der KBA nummer suchen kann und nur die Artikel aufgelistet bekommt die dazu passen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.