kkaal Posted January 7, 2006 Report Share Posted January 7, 2006 Also, ich habe mit xtCommerce noch gar nix gemacht. Eine Frage: Ich m?chte mein (geplantes) Portal mit einer Bezahlfunktion (j?hrliche / Quartalsbeitr?ge) ausstatten, die dann f?r das Portal bestimmte Rechte bedeuten. Kann ich mit xtCommerce diese Rechte statt Produkte verkaufen? Liebreizensten Dank f?r Eure Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
inox software Posted January 7, 2006 Report Share Posted January 7, 2006 Jep kannste machen, siehe dir doch den Support bereich von xt:C an. mfg inox Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 7, 2006 Report Share Posted January 7, 2006 ps: wenn man nicht soviele verk?ufe hat, das forum was wir hier verwenden (IPB) hat auch ein kleines eingebautes system um zug?nge zu verkaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kkaal Posted January 7, 2006 Author Report Share Posted January 7, 2006 DANKE f?r die SCHNELLEN Antworten. Schliesse Euch in mein Nachtgebet mit ein (... werdet schon sehen, was Ihr davon habt) :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.